Tipps für das erste mal?

4 Antworten

Finde deine Leidenschaft beim Sex. Letztendlich sitzt oder liegt sie da und erwartet was von dir. Berührt/küsst sie so, als wäre sie ein Musikinstrument, dass Musik erzeugen wird, wenn dus ihr gut tut. Du wirst dadurch deine Leidenschaft finden, indem sie leidet. Nein, ich meine wenn ihr beide leidet und jeder was davon bekommt. Wenn ihrer Stimme sich entspannt anhört, dann hast du ziemlich alles richtig gemacht. Schaut ihr in die Augen. Du wirst sehen, dass sie die Augen schließt, wenn du alles richtig machst. Die Lippen beißt. Sich an die Bettlaken festhält. Deine Hand holt, damit du sie würgst.

Alles folgt, nachdem man alles richtig macht.

Ich bin ein skorpion, tut so als wärst du auch eins;)

Achte darauf, dass deine Freundin feucht genug ist, um Schmerzen zu vermeiden. Wenn es trotzdem schmerzhaft für Sie ist, zeig ihr das sie dir vertrauen kann und sei vorsichtig. Mehr weiß ich nicht 😅