Tipps damit die Haare schneller wachsen?

1 Antwort

Hi,

ich weiß nicht ob das an meinem Shampoo liegt das mein Haare so schnell nachwachsen oder an etwas anderen, aber jedenfalls nutzte ich Shampoo und Spülung von Pantene Pro-V (unendlich lang) und die orangefarbene Haarkur von Loreal Paris. Gegebenenfalls nutze ich die rosafarbene glitzerne Trockenkur von ebenfalls Loreal Paris. Nur drei oder viermal in der Woche Haare waschen und nicht jeden Tag.

Lg

PS: Ich hoffe ich konnte dir helfen und deine Haare wachsen schnell 🥰

ABCDEFg396
Fragesteller

Danke🫶🏻