Tipps bei overloads?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

am besten ist es, wenn du vielleicht auch mit deinen Lehrern sprichst, damit diese bescheid wissen und die Klasse zum Schweigen bringen können. Ich kann mir recht gut vorstellen, wie das ist und bin selber auch bei Lautstärke oder Chaos schnell gereizt. Sonst kannst du ja auch noch mal deine Eltern darauf ansprechen. Leider habe ich keine große Erfahrung damit, wodurch ich dir auch nicht sagen kann, wie bzw. ob man die Phasen vermeiden kann. Am besten sind vielleicht irgendwelche "Übungen", bei denen man sich auf die Atmung konzentriert, oder irgendwelche anderen Konzentrationsübungen. Hoffe dir geht es soweit gut ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben