Tippmann Gryphon Tuning?

1 Antwort

jeden Cent denn du in diesem Marker steckst ist rausgeschmissenes Geld.

Man könnte sich höchstens ein ordentliiches Laufset organisieren, aber das wirst du 1. nur schwer mit diesem (Tippmann?)Gewinde bekommen und selbst wenn kannst du es auf besseren Markierern dann nicht mehr verwenden und 2. kostet es knapp das doppelte des Markers.

zumindest aber über einen ordentlichen Hopper wird sich die Tippse freuen...aber der kostet auch mehr als der Marker.

Tipp: Tippse verkaufen und so lange mit Leihausrüstung spielen bis du dir einen besseren Markierer kaufen kannst.

Paintball ist in Deutschland ausschliesslich ab 18 Jahren und nur auf dafür vorgesehenen Spielfeldern erlaubt.

Die FPS sind gesetzlich bei uns in Deutshcland auf ~214 fps (7,5 Joule) limitiert.

RiccTardH
Fragesteller

ich weiß das es ab 18 ist und das mit der fps auch

ChrisStory  26.08.2016, 10:05
@RiccTardH

dann ist ja gut... war mir nicht sicher, da auf der öffentlichen Facebookseite was von "..da wir jetzt fast alle 18+ sind..." steht ;)

Chrisler04  16.05.2022, 20:16

Hey, wie kann ich denn die fps Höher stellen an der gryphon fx? (: