Tipp Haartönung aus dem Haar zu bekommen (Blauschwarz eher schwarz)?

1 Antwort

Diese b4 bringt gar nichts mehr. Da hat sich irgendwas verändert. Auf jeden Fall, ja blöd dass du deine Farbe jetzt raushaben willst. Versuch es erstmal mit einem sauren abzug oder Reinigungsshmpoo ( einwirken lassen) das löst auch manchmal Pigmente, wenn das nicht geht, kommt die heiß geliebte blondierung\ Blondierwäsche (bw rate ich)

verreisterNutzer  24.01.2021, 15:19

Aber wirklich erst mit sauren abzug und reinigunsschsmpoo probieren, vllt hilft das ja was und wenn nicht (!) Dann auch !höchstens! nur mit einem 6%