Tipiico auszaahlung!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da Du minderjährig bist, wird der Gewinn nicht ausgezahlt - vor der ersten Auszahlung wird eine Identifikationsprüfung durchgeführt - werden dabei falsche Angaben gemacht werden und/oder Urkundenfälschung begangen wird oder der Ausweis eines anderen verwendet werden würde, dann wäre das strafbar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerSchopenhauer
26.04.2016, 01:14

Noch kleiner Hinweis:

Durch falsche Angaben bei der Anmeldung, hast Du noch keine Straftat begangen..

0

Lass das wenn von deinen Eltern oder freunden( denen du vertraust) machen denn wenn die mitbekommen das du minderjährig bist zahlen die dir nichts aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dir die Geschäftsbedingungen denn durchgelesen und stand da irgendwas von Gewinnausschüttung nur ab 18 Jahren ?
Dann würde ich vorsichtig sein und das erstmal mit deinen Eltern absprechen , vielleicht besteht die Möglichkeit das Konto deines z.B Vaters ohne rechtliche Probleme anzugeben  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht verirren das wird auch dort ausgezahlt. Habe es schon sehr oft gemacht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie konntest Du Dich überhaupt registrieren? Wurde denn kein Altersnachweis (Kopie eines Personaldokumentes) verlangt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mUsTaFa29
25.04.2016, 23:41

nein sowas verlangen die nicht

0

Was möchtest Du wissen?