Tipico und Ausweis?

1 Antwort

Es kommen drei Mitarbeiter von tipico und noch ein Mitarbeiter des Einwohnermeldeamtes und der lokalen Polizeidienstsstelle und überprüfen deine Daten. Dann kommt noch Oliver Kahn und unterschreibt, dass du wirklich volljährig bist.

Spaß beiseite: Du schickst eine Ausweiskopie ab und das war's. Deine Daten interessieren die Mitarbeiter nicht. Sie machen nur das Nötigste, um die gesetzlichen Vorgaben zu erfüllen.