Tintenkiller entfernen

5 Antworten

NAGELLACKENTFERNER IST DAS BESTE MITTEL GEGEN ALLES

Versuch's mal mit Waschpulver für weisse Wäsche. I.A. sind in den Waschpulvern für weisse Wäsche irgendwelche oxidierenden Stoffe (Bleichmittel) mit drin (Perbroate oder Percarbonate). Ich vermute, die deaktivieren die Funktion der Tintenkiller.

charis0110  03.11.2013, 16:10

(Das sind Peroborate oben in der Klammer, das "r" ist verkehrt)

Eine Dauerlösung ist dies jedoch nicht, denn du müsstst danach immer Handcreme auftragen, da das Waschpulver stark entfettend ist.

gar nicht geht nur mit der zeit

Schau mal auf Fragmuttti.de :-) Da stehen oft solche Tipps.

Nagellackentferner?^^