Tinkerbell-Lied!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist es :)

http://www.youtube.com/watch?v=RQWDMzr1sE0

Also zwei der Lieder singt eine gewisse Petra Scheeser. Das Lied das du sucht "Finde die Wahrheit in dir" und das Lied am Anfang des ersten Films "Feen sind nah". Dann gibt es noch "Wenn du nur glaubst" und "Ein Freund, der zu dir steht" von Maite Star Kelly und "Frei wie der Wind" von Annett Louisan. Das sind jetzt die deutschen die ich gefunden habe. Hab jetzt auch lange gesucht. Jetzt ist die Frage zwar ewig her aber vielleicht hilft es noch jemandem :)