Versuch dir in diesen Momenten positive Sätz zu sagen, z. B.: - Mir geht es gut. - Ich bin gesund. - Es ist alles real. - ... Die Sätz dürfen nicht das Wort "nicht" enthalten, z.B, "Ich bin nicht in Gefahr", das wandelt sich im Kopf schnell um.

Schau mal hier nach: http://www.psychotipps.com/Aengste.html

...zur Antwort

mit tampon sollte es gehen, aber wenn du deine tage sehr stark hast, das würde ich es auf keinen fall tun. das kann peinlich werden. ich bin an einer mädchenschule und wenn schwimmen ansteht macht mindestens die hälfe von uns nicht mit. also ich mache nur mit, wenn meine tage schwächer sind, dann nehme ich tampons. aber bei starken tagen kann der tampon rausfallen beim schwimmen, weil du deine beine so flach bewegst

...zur Antwort

ja, das würde bestimmt was bringen, aber es ist nicht gut für die haut und man kann verbrennungen und schlimmstenfalls zu hautkrebs.

...zur Antwort

Also meine Mutter ist katholisch und mein Vater evangelisch und die haben beide in der evangelischen Kirche geheiratet

...zur Antwort

kommt darauf an wie stark deine tage sind. aber tampons sind immer noch am leichtesten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.