TINK Freigabe Deutsche Bank nicht möglich?
Beachten Sie, dass der Zugriff nur auf Ihre onlineverfügbaren Zahlungsverkehrskonten gewährt werden kann. Bitte starten Sie den Prozess über Tink AB erneut und wählen Sie mindestens ein gültiges Konto aus.
ich gebe meine Einloggdaten ein mit welchen ich mich auch einloggen kann in mein Online Banking und dann erhalte ich die oben genannte Fehlermeldung. Hatte das jemand schonmal bei der Deutschen Bank?
1 Antwort
Die Fehlermeldung tritt auf, wenn Tink kein gültiges Zahlungsverkehrskonto findet oder du keines ausgewählt hast. Am besten: Prozess neu starten, Browser/App wechseln und sicherstellen, dass du ein aktives Girokonto im Onlinebanking hast.
Wenn es dein einziges Konto ist und du es aktiv fürs Online-Banking nutzt, sollte es eigentlich funktionieren. Bei der Deutschen Bank musst du normalerweise keine extra Freigabe für Tink erteilen, aber manchmal hilft es, in den Einstellungen deines Online-Bankings nach Drittanbieter-Freigaben oder PSD2-Zugriffsrechten zu schauen. Zur Sicherheit kannst du auch mal direkt den Support der Bank oder von Tink kontaktieren, manchmal liegt es auch an einem technischen Problem bei Tink selbst.
Also das ist mein einziges Konto welches ich habe.
ich logge mich mit den Daten ein, welche ich für mein Online Banking nutze.
weissz du ob ich da bei der Deutschen Bank etwas freigeben muss oder ähnliches?