Warum zeigt Tinder die Nachrichten nicht an, die ich bekomme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das Problem jetzt auch schon 2! mal gehabt. Das passiert auch nur, wenn ich die Nachrichten bzw. die Matches über die Pushup-Vorschau öffne...Ab- und neu Anmelden bzw. App neu installieren hat es auch nicht gebracht. Ein riesen Mist diese App! Hat jemand sonst noch eine Idee?

Es gab einige Probleme bei Tinder. Nachrichten werden eigentlich nur gelöscht, wenn das Match oder der Tinder-Account aufgelöst wurden. Bei dir ist aber anscheinend eine Nachricht angekommen und wird trotzdem nicht angezeigt. Da würde ich so vorgehen:

  • Tinder schließen und wieder öffnen. Wenn das nicht klappt ...
  • Handy neu starten. Wenn das nicht klappt ...
  • Tinder-App runter schmeißen und neu installieren. Wenn das nicht klappt ...
  • Warten bis bei Tinder das Problem gelöst wird. Wenn das nicht klappt ...
  • Mich beim Tinder-Support melden: https://www.help.tinder.com/hc/de

Und wenn das alles nicht klappt, eine andere App ausprobieren.

Hey :)

also bei mir hats so geklappt:

bei „Feed“ das kleine runde profilbild der person (immer links oben) anklicken, dann kommts profil in groß (oft waren photo + info nicht zu sehen) und dann oben rechts auf die drei grauen punkte drücken, danach auf „Chat anzeigen“

viel erfolg!! :)

Also ich weiss nicht warum das passiert aber ich weiss wie du die Nachrichten sichtbar machen kannst. du siehst ja da das Bild von der Person so klein und rund in deinem Chat mit der Person und dann hällst du einfach lange auf den Bildschirm wo eigentlich die Nachricht sein sollte bis da ``copy``kommt dann drückst du auf copy und kopierst das irgendwo rein und kannst das lesen. hab ich grade rausgefunden und war ganz stolz ;)

JuliJuleJuli  27.06.2017, 17:34

Wie genau funktioniert das? Wie verhindere ich, dass ich meine letzte versendete Nachricht damit nicht markiere?

Für alle die noch nach einer Lösung suchen: Mir ging es gestern genauso. Ich habe dann die App neu installiert und plötzlich hat es mir wieder alle Nachrichten angezeigt :) Es ist bei mir auch nichts verloren gegangen