Tinder Date wütend, weil ich tindere, während ich auf sie warte, ist das berechtigt?
Wieso macht sie das wütend? Ich kenne sie ja noch nicht einmal
3 Antworten
Generell ist es angesehen das man nicht weiter sucht sollte man jemanden finden der einem gefällt.
Wenn man es doch macht, kann es ein schlechtes licht auf dich werfen. Das geht sie aber nichts an und sollte sie auch nicht interessieren.
Es ist Tinder Frauen machen das selbe. Wenns ihr nicht gefällt dann ist sie selbst schuld dass sie die Mistapp nutzt. Warum sollte man sich von einer Person abhängig machen von der man nichts weiß ob es läuft oder nicht.
TBH würde mich auch wütend machen. Oder sagen wir nicht wütend, aber wüsste ich das, würde ich dich sitzen lassen und absagen.
Ich bin ein Mensch, der (nicht auf Tinder) wenn er ein Date hat, alle anderen auf Pause stellt, bis sich rausgestellt hat, ob das Date ernst ist oder nicht. Ich finde das fair dem gegenüber, der gerade seine Chance bekommt. Der soll nicht denken, dass er jetzt ein Speeddating hinlegen und mich von A bis Z belügen muss, um als beste Wahl dazustehen. Jeder kriegt seine Chance, die er ganz in Ruhe nutzen kann.
Dass du nebenbei noch tinderst, während du ein Date hast... wow, also mir suggeriert das, dass du ein primitiver Affe bist, der dringend einen wegstecken will. Wieso sollte ich mit nem Affen aufs Date gehen?