Tinder 2024?
Moinsen,
lohnt es sich aktuell noch Tinder zum daten zu benutzen oder ist dort schon die Luft raus ? Und wie sieht es mit den matchen aus, ist es da nur reine Pay to win Sache ?
2 Antworten
Ich kann da die in den Punkto Tinder abselut nichts sagen, weil ich da noch nie war aber ich kann dir einfach nur ans Herz legen raus zu gehen dich unterm Volk mischen und Kontakte zu knüpfen besser als Bilder rechts und links zu siwpen
Tinder gehört zur Match Group Inc. und ist an der Börse und daher auf Gewinnmaximierung getrimmt. Das geht über die Männer, die erst durch teure Abos da was machen können.
Natürlich ist es für Tinder auch wichtig, dass du lange Kunde bleibst. Entweder funktioniert es als überdurchschnittlich gutaussehender (Weil diese App ist oberflächlich) für dich.
Oder Tinder muss dir anderweitig durch Botanfragen Hoffnungen machen.
Oder du triffst auf eine Perle, die einen Haufen auf Oberflächlichkeit macht. Aber die Chance ist gering.
Musst du wissen.
Klar, wenn du eine nette Dame darüber triffst, sei dir gegönnt. Ansonsten gibts ja noch andere Apps, auch außerhalb der Match Group ;)
Mir war nicht bewusst, dass Tinder zur Match Group inc gehört. Interessant dieses jetzt zu wissen, alleine zwecks meiner Börsenaffinität.
Vor knapp 3 Jahren habe ich eine nette Dame auf Tinder kennengelernt, mit der ich in einer Beziehung war. Es ist, denke ein Glücksspiel bei Tinder. Denke es kann nicht schaden, die App einfach mal auszuprobieren, um sich nochmal einen Eindruck zu verschaffen.
Danke für deinen Kommentar