Time skipping mit Rüben bei acnh?

2 Antworten

Timeskipping mit Rüben in der Tasche ist eine ganz gefährliche Nummer. Mir ist so mal ein ganzes Inventar verdorben. Pass bloß auf haha.

Wenn du Geld brauchst, kannst du das auch notfalls auf der Seite für echtes Geld kaufen. Habe ich drei mal gemacht und es hat immer funktioniert (;

Rübenhandel war mir dann doch zu blöd. Reine Zeitverschwendung.

https://www.aoeah.com/animal-crossing-bells/switch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MajaBer
Fragesteller

Ich habe schon genug für das Spiel+switch bezahlt 😂 Ich skippe lieber einfach nicht wenn ich Rüben habe :)

Uniquorni  05.08.2020, 12:39
@MajaBer

Das ist da voll billig 12 Millionen Scheine und 200 Nook Meilen Tickets für 2,49€ ^^

Kannst natürlich auch weniger kaufen.

MajaBer
Fragesteller

Ah, ich gucke gerade auf der Seite nach, die du mir verlinkthast. Und so teuer ist das gar nicht. Wie kriege ich damit dann das Geld auf mein Spiel?

Uniquorni  05.08.2020, 12:41
@MajaBer

Das steht da beschrieben. Du musst deine Insel für Besucher öffnen und dann kommt so nach 2-20 Minuten eine random Person auf deine Insel und legt alles, was du gekauft hast vor der Brücke ab.

MajaBer
Fragesteller
@Uniquorni

Danke! ^^ ich werde das jetzt mal machen haha das mit den Rüben ist mir viel zu kompliziert.

Uniquorni  05.08.2020, 12:43
@MajaBer

Schön, dass ich dir helfen konnte. ^^

Sag Bescheid, wenns funktioniert hat (;

MajaBer
Fragesteller
@Uniquorni

Ich habs jetzt bestellt, also muss ich jetzt nur noch warten oder? :))

MajaBer
Fragesteller
@MajaBer

Okay ich kriege gerade das Gold! Vielen Dank, dass du mir den Link geschickt hast ^^ <3

2) Das passiert immer, wenn die Zeit geändert wird.

Bei der 1) kann ich dir leider nicht helfen.

MajaBer
Fragesteller

Verderben die Rüben also auch wenn man nur ein Tag nach vorne skippt?

Uniquorni  05.08.2020, 12:39
@MajaBer

Bei mir sind die nach einer Woche verdorben. Also wenn du 6 Tage geskippt hast kannst du nicht mehr zurück und auch nicht vorskippen.