Animal Crossing new horizons Schneiderei?

3 Antworten

Was meinst du mit aller Art? Es gibt einige Farben und auch einige längen...

Die Songs bekommst du später auch von kk selbst, sonst glaube ich nur im Shop

McGranger
Fragesteller

Meine mit aller Art, jede Frabe und Längen.

Gibt es in der Schneiderei Jeansröcke aller Art Regenstiefel aller Art?

Was genau meinst du mit "aller Art" ... es gibt sie in verschiedenen Farben ...

wo kann man die kk Songs außer im Nook Shop kaufen?

sobald KK bei dir auf der Insel aufgetreten ist (nachdem du 3 Sterne erreicht hast), kommt er jeden Samstag und du kannst dir einen Song wünschen (oder zufällig geben lassen)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
McGranger
Fragesteller

Meine mit aller Art, jede Frabe und Längen.

Also wenn in der Schneiderei einen kurzes jeans Rock gibt, sind alle Farben nur von dieser art dabei, aber nicht alle rockarten gleichzeitig. Es ist immer zufällig was in der Schneiderei zu verkaufen gibt. Wenn ein regenstifel dabei ist, sind alle Farben davon da. Hier zwei Beispiele:

Bild zum Beitrag

K.k. Songs nur im nook Shop, ansonsten kannst du von k.k. persönlich ein gewünschtes oder ein zufälliges Lied kriegen.

 - (Freizeit, Gaming, Mode)  - (Freizeit, Gaming, Mode)
LovelyMe2  01.06.2020, 20:00

Es können fast alle Kleidungsstücke in der Schneiderrei verkauft werden, aber es gibt auch unverkäufliche Kleidungsstücke, da solltest du in den Wikis schauen.

McGranger
Fragesteller
@LovelyMe2

Wie heißen denn die Wikis und sind in Deutsch?