Timberland Heels und lackierte Nägel als Junge (m18)?

6 Antworten

Gerade diese Schuhe sind durchaus auch für Männer tragbar, und würden zu einem ansonsten männlichen Outfit eigentlich ziemlich cool aussehen. Viel cooler, moderner und lässiger als alle die üblichen langweiligen Quadrat- Treter, die im Allgmeinen so für Männer angeboten werden. Die sind absolut männertauglich und deshalb Unisex. Die als "normal" geltende Männermode ist doch in sämtlichen Bereichen sowas von langweilig, spießig und einfallslos, dass es eigentlich sehr positiv ist, wenn es mal ein paar mutige Männer gibt, die neue Wege versuchen, und Anleihen bei Frauenmode machen. Anders gibt es eigentlich auch keine Möglichkeiten den totalen Stillstand bei der Männermode zu überwinden, da die Frauen sämtliche Möglichkeiten einschließlich der Männermode bereits für sich erkämpft und übernommen haben.

Was aber auch nicht bedeuten muss, dass Männer nicht bestimmte Anleihen bei der Frauenmode machen können, und damit einen neuen eigenen modernen erweiterten Stil für Männer entwickeln können, der trotzdem eine maskuline Austrahlung haben kann. Das ist vielleicht zunächst ungewohnt, aber keinesfalls schlecht, oder abzulehnen. Das hat auch überhaupt nichts mit den üblichen Schubladen zu tun, sondern ist eher mutig vorwärtsgewandt statt in Langeweile verharrend. Das gilt nicht nur für Schuhe, sondern auch für andere Sachen. Es eröffnet coole Möglichkeiten und ist dann auch kein Crossdressing oder Trans oder sonstwas, sondern ein neuer, erweiterter maskuliner Stil.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die Stiefeletten sind toll. Trag sie einfach.... und wenn der Absatz zu sein sollte: üben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie soll man denn den Nagellack dann sehen? Musst du vorne Löcher rein machen.

H&M in meiner Nähe High Heels von Timberland

Glaube nicht, dass die welche haben.

Panama Jack / Joe Nimble wäre wohl nichts?

TheBadger451
Fragesteller

Danke erst einmal für die Antwort ^^

Ja, ich habe sie in einem Schaufenster gesehen und meine, dass es ein H&M war. Ich kann mich jedoch auch täuschen.

Joe Nimble etc. wäre nichts für mich. Ich mag es lieber Absatz-Stiefeletten zu tragen und zum Nagellack: Ich trage ihn meistens auf den Fingern. So auch gerade, wo ich die Antwort schreibe :D

Nee, das passt meiner Meinung nach nicht zusammen.