TikTok Videos bekommen keine Aufrufe mehr?

3 Antworten

Du hast sicherlich einen shadowbann bekommen für das schnelle uploaden deiner Videos, warte 3-4 Tage bis der wieder weggeht

Uianoa
Fragesteller

Und wie geht die scheiße wieder weg

janvalperz  08.01.2023, 14:23
@Uianoa

Warte 3-4 Tage und lade in diesem Zeitraum nichts mehr hoch !

janvalperz  08.01.2023, 14:28
@Uianoa

Ja, dann mach was du willst, aber ich sag dir, so kommen die Aufrufe NIE WIEDER ZURÜCK!!!

ScoobyDoobyeDoo  14.07.2023, 21:32
@janvalperz

lass ihn so wie er schreibt und sich aufregt ist das ein fortnite justin dessen no scope videos nicht viral gehen

Dass unter den drölfmillionen Videos, die täglich hochgeladen werden, deins im Moment einfach uninteressant ist, sodass es sich keiner ansieht, kommt für dich wohl gar nicht in Frage, was?

Heftig, dass dich so eine Lapalie schon dazu verleitet, irgendwem das Verrecken zu wünschen.

Nennt sich TikTok-Algorithmus...

Dein Video wird ein paar Nutzern empfohlen, interagieren diese dann nicht mit dem Video denkt TikTok es ist Langweilig und hört auf es zu empfehlen.

Uianoa
Fragesteller

Junge es hat nach nem Tag 0 aufrufe

iiYunic  08.01.2023, 14:25
@Uianoa

Dann denkt TikTok wohl generell dass dein Content langweilig ist

Uianoa
Fragesteller
@iiYunic

Dann sollen die verrecken und ich reposte das die ganze zeit