TikTok Video unbeliebt?

5 Antworten

dauert immer mein test video zum beispiel hat über der zeit auch nur 937 aufrufe und 40 likes

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Von daher dass ich auch Anime Videos mach auf Tik tok ( sogar relativ erfolgreich) glaube kann ich sagen dass deine Video 0 Catchen.

Deine Videos müssen innerhalb von 1-2 Sekunden "Spannend" sein und was ich gesehen hab, du zeigst Charaktere aus Animes in Slow Motion und musik drunter.

Wird sich so halt so gut wie niemand anschauen.

Die Leute wollen Interaktion, spannung, das Interesse muss geweckt werden.

Sowas seh ich bei dir leider nicht.

biaohs
Fragesteller

Ja das mit Slow Motion ist mir auch aufgefallen und ich werde im Zukunft mehr auf deine Ratschläge achten, Danke!

IchigosSohn  27.06.2022, 22:28

gib mir deinen Tik Tok name esportsgirl damit ich mir die mal anschauen kann

wenn Tik Tok nicht hilft geh einfach auf YT mach da deine Videos und lad dieselben Videos auf Tik Tok hoch. Währenddessen du auf YT Klicks bekommst, wird sich der Algorithmus schon irgendwie einfädeln.

Btw dein Goku video war gut aber dein Luffy meh geht so

biaohs
Fragesteller

Ja das mit Luffy war viel zu viel slow motion aber danke für dein Feedback und übrigens auf youtube ist es auch nicht so krass du kannst ja mal gucken wie es bei mir auf yt läuft :/ eher nicht so gut: biaohs <--- YT

Es dauert bis deine videos erfolg bekommen

Hab einfach geduld und lad aktiv videos hoch

Viel glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach einfach weiter und habe etwas Geduld:)

Vllt müssen deine Videos ja erst entdeckt werden 😊

Lg