Tiktok Trend geht schief?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich trinke stilles Wasser mit Zitronensaft (frisch gepresst) und mit jedem Glas nehme ich ein Körnchen keltisches Seesalz. (Aus anderen Gründen.) Bei mir hat sich da noch nie Schleim gebildet. Ich würde halt viel ausspülen mit purem Wasser.

Weardflex
Fragesteller

Vielen Dank

Ich würde das nicht mehr machen. Kann sein das es eine leicht ätzende Wirkung hatte und sich bei dir im Mund eine dünne Hautschichten gelöst hat, die du als Schleim beschreibst.

Ich hatte mal eine Mundspülung die ich stark überdosiert habe. Da hatte ich ein ähnliches Gefühl. Wenn du es nicht widerholst, ist es bestimmt nicht gefährlich. Ansonsten könntest du dir Verätzungen einfangen.

Das gab es schon mal in den späten 80ern. Mir sind damals innerhalb von zwei Wochen alle Zähne ausgefallen. Allerdings hatte ich Steinsalz genommen. Vlt hast Du ja mit Meersalz mehr Erfolg.