Tiktok Trend erklärt?

2 Antworten

Habe mir mehrere von den Videos angeguckt, der einzigste der es nicht geschafft hat hat auch richtig getrunken und ist fast erstickt weil man da auch durcheinander kommt.

also die tun nur so als würden sie trinken und machen nur ein Ghost Trick, kurz im Mundraum halten, rauslassen und schnappartig zurück ziehen.
Mit der Nase wäre es French Inhale.

Sieht auch nicht aus wie Rauch sondern Dampf von Ezigaretten.

sgsdgsdgsdg  24.05.2021, 01:59

Warum das jetzt ein Trend ist kann ich dir nicht sagen. Vielleicht weil es cool/schwierig aussieht ?

und mit milch noch verrückter.

Wenn einer es macht machen es automatisch alle

die trinken glaub ganz wenig von der milch und lassen das dann im mund, ist nicht so schwer hab’s mal ausprobiert musst halt hinbekommen das das runterschlucken realistisch aussieht

greeekaaa
Fragesteller

danke