TikTok Sound?

2 Antworten

Also man benutzt den z.B. Mit „Modesünden“ wenn ein Mädchen z.B. Ne Strumpfhose unter ihrer kurzen hose hat , oder Sandalen mit Socken :) so wird der zumindest oft benutzt

Hay

Ich kenne das eigentlich nur im Zusammenhang mit...Naja nicht hässlichen Leuten sondern denen, die dem Schönheitideal nicht entsprechen und auf denen reagiert wird...Mit dem greenscreen Effekt von tik tok. Kenne den Sound aber nur auf deutsch: ,,Vielleicht ist sie geboren damit, oder sie ist einfach nur geisteskrank,,. Jeder User setzt diesen Sound aber auf seine eigene und kreative art ein 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung