TikTok: Button - Stell mir eine Frage?

7 Antworten

Also du musst dein Konto zum persönlichen Konto Wechsel dann die Seite neu starten gehst du zu deinem  Profil wider auf die drei Punkte oben rechts dann auf Ersteller dann steht es unten  Sorry für mein deutsch und so

Woher ich das weiß:Hobby
Bdbdhfjfhf  25.02.2021, 18:16

Bei mir steht da aber garnicht Ersteller sondern Analyse 🥺könnte mir bitte jemand sagen wie man das macht!

das komisch ist dass ich eine große reichweite hab aber trotzdem diesen frage link nicht einfügen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iPhoneTipps
Fragesteller

Wie viele Follower ? Das geht nur ab bestimmte Follower und ab bestimmte Aufrufe.

Ich habe den Button selbst unter 1k follower :) Eine Bekannte hat auch unter 1 k follower und hat den Button auch:) eine andere nur 800! also geht nicht nur ab 10k !!
creator Profil einstellen und dann bei Ersteller kommt das :)

forengirl  23.02.2021, 15:31

Bei mir nicht!

Bdbdhfjfhf  25.02.2021, 18:15

Bei mir steht da nur Analyse 🥺

Quatsch, du brauchst nicht so oder so viel follows, views etc.

Das Konto in ein ProKonto umwandeln, dann Ersteller und fertig. Danach kann man F&Q aktivieren ✌🏼

Hey

Du musst dich erstmal zum Ersteller machen und dann verlässt du die App (wenn’s geht tik tok aktualisieren) und dann einfach bei Ersteller Tools raufklicken und dann müsste Fragen & Antworten sein. Bei mir funktionierte es so