TikTok: Button - Stell mir eine Frage?

 - (Handy, Fragen, Social Media)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Funktion geht erst ab 10k followern. Also wenn du ein creator bist. 🤷🏼

Ne stimmt nicht :) habe selbst unter 1 k und bekannte auch und haben alle den Button :)

4

Ich habe nur ca 150 Follower und habe diese Funktion trotzdem :)

0

Bei mir geht's auch unter 10k

0

Nein das stimmt nicht das geht auch unter 10K

0

Ich weiß zwar nicht wie aber ich habe es mit der Richtigen wenigen Follower bekommen

0

Ich habe den Button selbst unter 1k follower :) Eine Bekannte hat auch unter 1 k follower und hat den Button auch:) eine andere nur 800! also geht nicht nur ab 10k !!
creator Profil einstellen und dann bei Ersteller kommt das :)

Bei mir nicht!

1

Bei mir steht da nur Analyse 🥺

0

Quatsch, du brauchst nicht so oder so viel follows, views etc.

Das Konto in ein ProKonto umwandeln, dann Ersteller und fertig. Danach kann man F&Q aktivieren ✌🏼

du musst dir zuerst ein prokonto anlegen (dafür brauchst du keine bestimmte follower Anzahl) dann gibt es so eine option

Die Frage wollte ich auch stellen, ich hänge mich mal hier dran. Mit gemeinnütziger Organisation ist da nichts zu machen :)