tiktok algorithmus verändern?
leute mein algorithmus auf titok ist absolut scheiße. Also folgende Situation: ich schau öfters mal coole Serien wo ich dann halt Edits sehen will, aber das sind halt keine gehypten Serien
was ich also bis jetzt gemacht habe:
ich hab die Serie die ich wollte mehrmals gesucht und dann edits angeschaut und extra viel damit interagiert, also ich habe gelikt, gespeichert, Kommentare angeschaut und diese gelikt und das wie gesagt mehrmals, sprich jedes Mal wenn ich auf tiktok war mindestens zweimal (und ich bin halt fast täglich auf tiktok)
UND TROTZDEM HABE ICH NOCH NIE AUCH NUR EIN EINZIGES EDIT AUF MEINER FY GEHABT.
ich bin langsam echt verzweifelt, weil ich nicht weiß was mehr ich noch tun kann außer halt mit den Videos die ich will zu interagieren
vor allem hat das früher gereicht, da musste ich ein thema einmal suchen und schon wars auf meiner fy. Vielleicht ist das auch weit hergeholt aber kann es etwas damit zu tun haben, dass ich halt jetzt nicht mehr in der app bin sondern mich über chrome angemeldet habe? idk ich kenn mich da nicht so aus
aber bitte schreibt mal tipps was ich noch machen kann die videos die ich will auf meine fy zu bekommen
1 Antwort
Du kannst deine for you reseten sozusagen. Gehe auf Einstellungen und Datenschutz, dann auf Inhaltspräferenzen und auf "Aktualisiere deinen Feed" dann ist deine for you komplett neu wie am Anfang und du kannst dann das was du geschrieben hast nochmal probieren. Viel Spaß!