TikTok?

3 Antworten

YouTube ist zwar nicht aus China, ist aber gleicher Schrott was so etwas angeht.

Du kannst bei YouTube nur ein gewissen Zeichen angeben und es kommen Videos wie Christen umgebracht werden und andere abartige Videos.

Ich habe das damals den Support gemeldet und so wahr ich hier stehe kam die Antwort das es keinen Verantwortlichen gibt der dafür zuständig ist, die Videos sind bis heute drin.

Das ist das was ich immer und immer wieder sage, Satan ist Herrscher der Welt und nicht Gott.

Speedy100269
Fragesteller

Ich möchte mich nicht als Moralapostel aufspielen,da es eh nichts bringt.Das sind Milliardenkonzerne ! Ich finde es moralisch gesehen dennoch nicht in Ordnung und da die immer schreiben,wir haben das Video überprüft und festgestellt,das es nicht gegen unsere Richtlinien verstösst,bla,bla,bla......Geht doch nur um Geld,Klicks und Aufmerksamkeit.

Speedy100269
Fragesteller

Auf Youtube kann man wirklich sehr viel sehen.Wieso sind diede Videos nicht erst ab 18 ? Ich habe mich bei Youtube nicht registriert und dennoch kann ich ohne Altersbeschränkung solche Sachen ansehen.Bin 55 Jahre

Hey das ist ne Social Media App wo kurze Videos oder Fotos hochgeladen werden können. Beliebter sind Videos. Es ist sehr einfach auf tiktok eine größere Reichweite aufzubauen dadurch kann man gut verdienen. Es ist gut zur Unterhaltung meiner Meinung nach hänge ich aber zu lange und zu viel an der App

Speedy100269
Fragesteller

Wenn man ein totes Schwein sieht,das über eine Rutsche in einen Metallhecksler geworfen wird,dann ist das sehr verstörend.Es gibt einige solche Videos.Von Moral halten die nicht viel und komm mir nich mit:"das ist Socialmedia." Wenn ich mir z B. Saw im Fernsehen ansehe,weiss ich was auf mich zukommt,da der ab 18 ist.TikTok schauen sich auch Kinder an.

Du bist Deutsche Standards gewöhnt. Das kannst Du nicht mit Chinesischen Standards vergleichen.