TikTok?

2 Antworten

Natürlich kann man Personen melden, allerdings ist “betteln” kein Richtlinienverstoß. Wenn manche Menschen so blöd sind und ihren gesamten Monatslohn da rein spenden, dann ist das deren Sache

Speedy100269
Fragesteller

Ok.Mittlerweile habe ich auch rausgefunden,das TikTok auch jeden Horst eine Plattform bietet.Ja,viele werden sagen:"dann scroll halt weiter." Ich versteh nur echt nicht,wie sich manche dort präsentieren oder zur Schau stellen.Da schaut es mit der eigenen Würde echt schlecht aus.Sorry,meine Meinung.

alexapjm  09.08.2023, 20:20
@Speedy100269

Manche Menschen machen für Geld und Klicks halt alles 🤷🏻‍♀️