Tik tok?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das über die App Spionage betrieben wird kann sein, keine Ahung.

Die Videos dort sind mittlerweile nur noch mit Müll überfüllt.

Wildeste Verschwörungstheorien, Falsche Informationen ohne Ende mit und ohne Absicht...

Wenn ihr Kinder habt, dann bitte macht diese darauf Aufmerksam das es extrem viel Desinformationen auf Plattformen wie eben Tiktok gibt.

Das ist wirklich wichtig, nicht das die lieben kleinen da Sitzen und wirklich Angst bekommen wegen dder ganzen Scheiße die man dort zu sehen bekommt.

TikTok ist eine durch und durch toxische App.

Die Gefahr der Spionage und illegaler Datensammlung kommt noch dazu.

Die Gefahr groß, aber nicht nur wegen des Spionierens.

Mal ganz im Ernst, ob es nun China oder die USA sind, die versuchen uns auszuspionieren macht wenig Unterschied – wobei die USA vermutlich mehr auf unserer Seite stehen.

Trotzdem bin ich für Datenschutz und gegen TikTok, auch wegen gefährlichen TikToks-Trends, illegaler Content, der nie gelöscht wird, Dummheit etc....

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer