Tik Tok?

1 Antwort

Man hat diese Personen nicht immer abgespeichert. Aber du kannst entweder sehen wenn dort was steht wie du die Person abgespeichert hast in Klein unter dem Namen (bei dem VOrgeschlagen, nicht bei dem eigentlichen Profil)

Oft sind es auch Personen die du vielleicht nur Kennst bzw andere Freunde kennen und dir vorgeschlagen werden.

Ich finde oft die heraus wer es ist am Namen (Username, der wie "Käse des Zauberer" als beispielt aussieht und keinen Echten namen hat) oder an Likes/Neu Veröffentlicht wenn keine videos existieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung