Tierversklavung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht vorher die Fakten genau klären. Vor allem das mit dem Kehle ausschneiden bei Bewusstsein.

W18J66  05.04.2024, 10:59

Das machen nur die Leute, die keine "unreinen" Tiere essen. Aber die dürfen das, ist ja ihre Kultur. Die müssen wir respektieren

In der freien Natur werden die Tiere auch jedes Mal schwanger sobald sie wieder läufig sind. Die Männchen Fragen die Weibchen da auch nicht ob sie gerade Lust auf Rambazamba haben. Da wird dem Weibchen auch einfach in den Nacken gebissen damit sie nicht weglaufen kann und dann gemacht.

Und ich glaube du solltest aufhören dir im Fernsehen von extrem Veganern sagen zu lassen wie scheiße unsere Tiere behandelt werden und lieber mal persönlich zu einem Bauern gehen und ihn fragen.

Natürlich gibt es in jedem Betrieb, in jeder Firma immer mal ein zwei Orte wo es nicht ganz rechtens zu geht. Das hast du aber nicht nur in der Wirtschaft so sondern auch in jeder Kleidungs, musik. Film oder Lebensmittelindustrie.

Milchkühe werden besamt, also künstlich befruchtet.

Kühe/kälber/rinder für die es keine Verwendung gibt, kommen auf den masthof. Dort werden sie zunächst betäubt und anschließend ausgeblutet.

Deine Informationen sind also völlig falsch (heißt nicht dass ich das alles für gut heiße).

schau dir die frauen im arabischen raum an denen geht es genauso wie tieren in pfiehhaltung

oder schaue dir an wie wir in deutschland obdachlose behandeln im vergleich zu unseren geliebten haustieren.

meiner meinung nach sollte man sich erst um die mitmenschen kümmern und dann um tiere

in deutschland erfrieren jährlich ca nen dutzend menschen und das bei unseren milden klima

wenn du die behandlung der Tiere verbessern willst musst du bei der frühkindlichen erziehung ansetzten.

zb pokemon ist ja praktisch nen tierkampfspiel und trotzdem beliebt

kein grundschüler war jemals bei ner schlachtung oder bei massentierhaltung von hühnern dabei. wenn du über partei wie die grüne das anstebst ,als pflichtveranstaltung in der 1.-3. klasse werden die kinder zu recht verstört und dann kommt es zum umdenken....

momentan kennen sie halt nur die geliebten /gepfegten haustiere und können sich den grauen der fleischindustrie nicht vorstellen

wenn man mit information aufklärung erst mit 16 anfängt ist es zu spät

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dasGorg  05.04.2024, 11:24

aber verbieten wirst du es nicht können, du musst es unbeliebter machen,trotz des leckeren geschmacks....schau dir an wie es bei zigaretten geschehen ist

da selbstvergiftung mit zb schnaps nie verboten werden wird wirst du aus gesundheitlicher sicht ein verbot nie durchsetzten können

aber es gab da nen paar interlektuelle kiffer,zb goethe, die veränderungen durch mitleiden(sturm und drang) durchsetzten wollten,vllt ist da der richtige ansatz

Wir machen uns Tiere zu Haustieren, Nutztieren und so soll es auch bleiben. Einde Bratwurst, ein Steak zu essen ist was schönes.

Finde es nicht verwerflich Fleisch zu essen.