Tierschutz Organisation hat heute beim Nachbar geklingelt und wollten ihm die Tiere wegnehmen?

1 Antwort

Naja wenn er keine Tiere hat wird jemand ihn fälschlicherweise gemeldet haben oder die Organisation hat sich in der Adresse vertan.

Polizei rufen hätte ihm aber auch nicht geholfen, insofern die Leute vom Tierschutz seine Wohnung nicht ohne Erlaubnis betreten haben oder sonst eine Straftat begangen haben

Falls ich falsch liege, korrigiert mich bitte (:

Alvin170  12.11.2022, 19:39

Das mit der Polizei rufen hast du glaub ich falsch rum verstanden: Die Tierschützer wollten die Polizei rufen, vermutlich weil der Nachbar sagte, er habe keine Tiere... So hab's ich zumindest aufgefasst. Natürlich hast du mit der Polizei Recht, nur könnte auch bspe der Verdacht vorliegen, es wären Einbrecher, die erstmal die Wohnung auskundschaften wollten...