Tierklinik oder Kleintierpraxis?
Hey
ich brauche euren rat. Ich habe in einer Tierklinik und Kleintierklinik eine Stelle Angeboten bekommen. Ich weis nich was ich tun soll. Es hat beides vor und Nachteile. In der Klinik wird es am anfang einfach stressig bis ich mich eingewöhnt habe und in der kleintierpraxis ist es chilliger dafür wird es nach einem halben Jahr langweilig weil immer alles das selbe ist. In der Tierklinik passiert viel mehr und man sieht mehr. In der Tierklinik habe ich 2 oder 3 die auch dann wenn ich anfange auch anfange, mit denen ich über Hausaufgaben Tests und sonstiges reden kann. In der Kleintierpraxis gibt es eine Ärztin eine TPA und noch eine Ärztin mehr nicht. Mit denen kann ich halt nicht so reden wie mit jungen Leuten und über die Schule ja auch nicht.
WAS SOLL ICH TUN??
3 Stimmen
3 Antworten
Ich denke, es dreht sich um deine Ausbildung?
Ich würde die Tierklinik wählen. Da ist das Aufgabenfeld vielfältiger und du wirst mit Sicherheit viel mehr lernen. Und so auch nach deiner Ausbildung flexibler sein.
Da ist das Aufgabenfeld größer und das rentiert sich dann auch wieder direkt in der Arbeitssuche.
Das solltest du entscheiden liste dir am besten mal alle pro und contra sachen auf und entscheide dann