Tiere?

4 Antworten

lasse de Tierarzt kommen und beichte

Du musst es ihm sagen damit es ordnungsgemäß auch entsorgt werden kann.

Das ist der Lauf der Dinge nun mal und völlig in Ordnung

Es passiert öfters, dass ein Huhn stirbt und das liegt nicht an dir. Der Besitzer wird das vermutlich kennen. Sag es ihm offen und ehrlich und frag ihn, was du mit dem toten Huhn machen sollst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf Bauernhof und mit diesen wunderbaren Tieren aufgewachsen

Sage es gleich. Dann hast du's hinter dir.

Vielleicht rechnete er eh schon damit oder er kann dir sagen, wie du am besten mit den Hühnern umgehen sollst und was es noch zu beachten gibt.

Dass ein Huhn stirbt, kommt öfter vor.