Tierarzt Rechtsform...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

90 % der Tierärzte sind als Freiberufler Einzelunternehmer, oder haben in Praxisgemeinschaft eine GbR.

Nur ganz wenige werden eine GmbH gründen

Danke danke danke so eine Antwort habe ich gesucht :))

0

GbR, BGB-Gesellschaft, GmbH, Einzelfirma, AG und und und

Jaja, sowas kenn ich auch ;D

aber welche wäre am wahrscheinlichsten? Das muss ja nicht 100% stimmen, das kondoliert ja keiner.

0
@askingqueen5959
das kondoliert ja keiner.

Ist jemand gestorben? Oder warum sollte sonst kondoliert werden?

Alle oben aufgeführten Formen sind möglich.

0

Guckst Du Impressum auf der Praxishomepage.

Guckst Du Praxisschild.

Guckst Du Telefonbuch.

Was steht da?

1
@Allanda

Weiß ich doch nicht.:D deswegen frag ich ja.. Homepage haben sie nicht, in der Praxis bin ich nicht mehr, im Telefonbuch steht nur die Nummer, mehr nicht.

0