"Tier der Unterwelt" - Was stellt ihr euch vor?

11 Antworten

Ich persönlich muss an den Höllenhund von Hades, Cerberus, Skorpione und viele mehr denken, es würde nur zu lange dauern alle aufzuzählen.

  • Balrog (aus Herr der Ringe)
  • Höllenhund
  • Dämon
  • Ghul
  • ...

der Zerberus, der drache im geäst des Yggdrasils, der Kyuubi oder die Kitsune, den Gargoyle, der Greif, der Behemoth, die Hydra, der Minotaurus, der Mermecolion, die Amphitere, der Chupacabra und der bewacherdrache der Goldenen Äpfel, seinen namen habe ich aber vergessen :(

Wenn ich an die Unterwelt denke muss ich zunächst an Hades denken. Und bei Tieren an Höllenhunde und ins besondere Kerberos... Aber auch an Chimäre , Stiere(Minotauren) und Scorpion

LG, Amy21

Zerberus der Hund mit den drei Köpfen