Tiefkühlpizza im gefrorenen Zustand teilen?

4 Antworten

Pizza in der Verpackung lassen, dann zur Hälfte auf den Tisch und die andere Hälfte freischwebend, dann die freischwebende Hälfte vorsichtig runterdrücken, in der Regel bricht die Pizza an der Tischkante.

Und der Belag fällt auch einzeln von der Pizza.  Ne, dann lieber kurz antauen lassen und dann mit einem scharfen Messer halbieren.

Die Hälfte auf den Tisch legen und die andere so das die den Tisch nicht berührt und dann mit einem schweren Gegenstand drauf schlagen ob es klappt bestimmt wie die Pizza dann aussieht weis ich nicht

Du könntest versuchen, die Pizza zur Hälfte auf einen Tisch zu legen (sodass eine Hälfte in der Luft hängt) und dann die freiliegende Hälfte runterdrücken…

Sonst mit einem scharfen Messer?

Oder du bereitest halt die ganze Pizza zu und isst nur die Hälfte. Wird ja nicht so schnell schlecht.

Etwas antauen lassen und dann durchschneiden

& dann die andere hälfze wieder einfrieren?