Nägel Fallen ab

Finger Nägel - (Krankheit) Finger Nägel - (Krankheit)

2 Antworten

es kann sein, dass dies bei zu schwerem gewicht, welches mal auf den nägeln war entsteht oder wenn du irgendwo gegengestoßen bist, hab ich das manchmal auch, aber meine nägel sind nicht abgefallen, falls dein nagel abfällt, rate ich dir zum Arzt zu gehen :) liebe grüße <3

Asinis
Fragesteller

Ok Danke nein ich em ich habe meine Nägel nicht gestossen oder eingeklemmt

Entschuldige die Gegenfrage.

Du hast auf den 3 Fingern einen roten Strich quer rüber, was ist das wohl? Hast du dir dort vor einiger Zeit mal weh getan?

Deine Nägel wachsen unter den alten Nägeln nach, das dauert ja ne Weile, Es kann also schon eine Weile her sein, dass du eine Verletzung hattest.

Asinis
Fragesteller

Ich glaube es könnte daran liegen das ist zu wenig gesund essen