Tiefkühleis in der schwangerschaft

4 Antworten

Naja man soll ja rohes ei in der schwangerschaft vermeiden...Ich esse ei aber entweder gekocht oder gut durch gebraten...und ich weiss ja nicht wie das Ei da verarbeitet wird..Ich esse gern eis in der Eisdiele aber dort wird kein rohes ei verwendet...

Iss, was Dir schmeckt. Normales Ei isst Du doch auch, oder?

Also ich bin im 9. Monat und esse schon die ganze zeit alle möglichen eis Sorten und uns geht es gut ^^

Was soll der Mist von wegen "Kann Spuren von xx enthalten"?

Kommt es mir nur so vor oder is die Anzahl der Produkte, die auf der Rückseite mit "Kann Spuren von ____ enthalten" gekennzeichnet sind, in letzter Zeit sehr gestiegen ?

Das steht auf fast allem drauf !

Sogar auf meinem Smoothie-Wasser-Eis stand letztens "Kann Spuren von Ei, Milch, ... enthalten" ! Was soll das ?

Oder bei einem Mandelmus stand hinten "Kann Spuren von Nüssen enthalten", Mandeln sind doch Nüsse !

Was heißt dieses Kann-Spuren-von-enthalten eigentlich ?

Is denen bei der Produktion alles mögliche darein geplumpst ?

...zur Frage

Wie ist meine Geschichte freunde?

Hallo, zusammen.

Ich habe heute ganz spontan aus dem Fenster geblickt, den Himmel insbesondere die Menschen beobachtet. Dann viel mir ein dass es kein Sinn macht. Doch ich konnte nicht aufhören der übergewichtigen frau beim Eis essen zuzuschauen. Und dem kleinen zigeunsichen jungen beim schreien zu lauschen. Ich habe mich wie ein hitzeschlag erstarrt gefühlt ..mir wurde sehr heiß um die Ohren. Ich entwickelte eine Art neugier.Doch dann habe ich mich beschlossen den Kaugummi Spuren auf dem Boden zu folgen und stieß auf ein mysteriöses Geheimnis! Nebenbei flog das kleine Mädchen 1 Meter aus ihrem Rad, doch ich musste einer Spur folgen. Und ..Ich wurf die neu angezündete Zigarette auf das kleine Mädchen. In der Hoffnung man würde sie erkennen und schnell um Hilfe eilen. Ich lief also weiter und blieb stehen..Ich musste Furzen! Dann ging es auch schon weiter.

Nun wer den Rest erfahren möchte kann privat anfragen.

Bitte bewertet meine geschichte!

...zur Frage

Sind Nudeln, die "Spuren von Ei" enthalten können noch vegan?

Ich habe hier Nudeln, die nur aus Hartweizengries und Quellwasser bestehen. Allerdings steht auf der Packung "Kann Spuren von Ei und Soja enthalten.". Isst das ein Veganer?

Danke und Viele Grüße Anna

...zur Frage

Ist es ungesünder wenn man Eis schmelzen lässt und dann einfach trinkt anstatt es zu essen?

Wenn man es trinkt ist der Geschmack viel intensiver und es dauert nicht ewig lange bis man es auf hat, kann das in irgend einer Weise ungesünder sein wenn ich so eine Packung mit 8 Eis trinke?

...zur Frage

Wielange kann man fertige Burgerbrötchen noch verwenden nach dem Öffnen der Packung?

Ich habe vor längerer Zeit (schon vor einem Monat oder so) mal Burgerbrötchen gekauft und nur 2 davon gegessen. Die anderen zwei sind jetzt noch in meinem Brotkasten und ich überlege, ob ich die noch essen kann, denn die sehen genauso aus wie als die Packung neu war, d.h. kein Schimmel usw. Glaubt ihr man kann die noch essen? Da sind doch bestimmt viele Haltbarmacher enthalten

...zur Frage

Warum steht überall kann Spuren von enthalten?

Ich esse gerade getrocknete Mangostücke und da steht auf der Packung : Kann Spuren von Erdnüssen Schalenfrüchten und anderen Nüssen enthalten. Aber das ist doch bescheuert in den Mangos sind ja keine Nüsse oder Erdnüsse drin. Warum steht das drauf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?