Tiefe Tränenfurchen kaschieren, aber wie?

1 Antwort

Heyyyyyy ich fühle mit dir der Text könnte von mir stammen :/ XD

habe mich irgendwie mittlerweile damit halbwegs abgefunden..diese heftigen Augenringe gehören zu mir..

Benutze jetzt seit 3 jahren sehr viel zum abdecken..

Fange immer an mein Gesicht mit der Nivea Creme einzucremen (egal zu welcher Jahreszeit), die spendet auch der Haut unter deinen Augen sehr viel Feuchtigkeit,da diese fettig ist.Danach benutze ich die Artdeco Camouflage in der Nr 15 kommt aber auf deinen Hautfarbe an.. trage diese genau da auf wo die Tränenfurchen sind großflächig auf.Verteile dann das ganze und verblende es..

Nächster Schritt ist es bei Lust und Laune eine Foundation aufzutragen oder nur einen Concealer.Benutze immoment gerne den Nyx Studio HD oder auch den Catrice Liquid Camouflage Concealer..:) Klopfe diesen mit meinen Fingern ein und benutze dann zum Schluss Babypuder und bake das ganze einpaar Sekunden und wische dann alles aus dem Gesicht .

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :)

kannst es ja mal ausprobieren

MitschN
Fragesteller

Danke für die supi Antwort ..

werd ich definitiv probieren! :)

finds ja mal schön, dass es Leute gibt, die das selbe Problem haben.. Seh nicht wirklich viele die sowas kennen, selbst der Hautarzt meinte dass sowas bei uns ( was auch immer das heißen mag ) nicht all zu häufig vorkommt ..

vielleicht is das in anderen Ländern häufiger der Fall ..

Darf ich fragen ob du schon mal den Gedanken gehabt hast, dir deine Furchen unterspritzen zu lassen ? Oder kommt sowas für dich nicht in Frage !?

Lg Mitsch

Liebtrap  28.09.2017, 00:29
@MitschN

Hii,

Oh ja da hast du allerdings recht der Hautarzt meinte auch bei mir dass meine Blutwerte und allgemein mit der Haut alles okay wäre und das Gewebe halt nur unter den Augen dünner ist als bei anderen

Also Vererbung und ja hatte ich aber stehe bei sowas noch zwischen den Stühlen da es auch kostenspielig ist und ich sehr jung bin

MitschN
Fragesteller
@Liebtrap

Ja so gehts mir auch .. weiß auch nicht ob ich das wagen soll .. hmm🤔

Schwierig

Liebtrap  29.09.2017, 09:59
@MitschN

Man kann es sich mal durch den Kopf gehen lassen