Tiefe Kratzer aus Helmvisier entfernen, wie?

4 Antworten

man kann nur ganz feine kratzer raus polieren bei tiefen geht das nicht bei plastig ist das auch nochmal schwieriger als auf glas oder metall. wenn sie so schlimm sind das du beim fahren ne beeinträchtigung hast solltest du ein neues visier kaufen.

Tiefe Kratzer gehen nicht mehr raus und da sie Wahrscheinlich daher kommen weil der Helm gefallen ist solltest du dir einen neuen Helm kaufen

Tiefe Kratzer bringt man nicht mehr raus . Das Mittel für Handydisplays poliert nur die kleinen Kratzer, sie sind dann nicht mehr matt und man sieht wieder durch