Ticketmaster - Plätze nicht verfügbar?

1 Antwort

Entweder sind die Plätze noch gesperrt weil du im Kaufvorgang warst und es dauert paar Minuten bis die wieder frei sind. Das kann schon mal vorkommen und hat auch nix damit zu tun das du die Seite aktualisierst. Oder es ist tatsächlich so das jemand anderst genau in dem Moment diese Plätze ausgewählt hat.

Probier es einfach in ein paar Minuten nochmal, wenn die Plätze noch zu haben sind müsstest du sie wieder auswählen können.