Ticketbestellung Manchester United

8 Antworten

Am besten bestellst du direkt über den Verein. Es gibt in England einige Anbieter, die viel Tickets auf einmal kaufen und sie dann einzeln zu horrenden Preisen weiterverkaufen - wenn du vom Verein kaufst, sind die Preise festgeregt. Bei richtig großen Spielen wird aufgrund hoher Nachfrage verlost. Aber auch wenn du vom Verein kaufst, sind die Ticketpreise (vor allem bei großen Spielen) im dreistelligen Bereich.  Ich war mal vor 3 Jahren im Old Trafford, da habe ich für einen Platz hinter dem Tor rund 50 Pfung gezahlt. Ein teuerer Spaß also.

Besuche seit Jahren regelmässig Spiele in Europa, vorwiegend in England. Habe zu Beginn selber einige negative Erfahrungen mit Ticket-Anbietern gemacht und noch schlimmere Geschichten von Fans neben mir im Stadion gehört. Zweit Anbieter von Tickets kann ich wirklich nicht empfehlen. Die Preise sind zwar häufig tiefer, jedoch sind die Chancen des Erhalts der Tickets bei 50%. Die Premier League listet einige unseriöse Webseiten auf der offiziellen Page auf (nicht aufgeführte sind aus diesem Grund noch nicht seriös):

http://www.premierleague.com/en-gb/matchday/unauthorised-ticket-websites.html

Ich bin selber Sympathisant des Liverpool F.C. und besuche deshalb häufig die Spiele an der Anfield Road. Das Stadion ist eher klein und das Saisonabo-Kontigent relativ hoch, weshalb die Preise eher teuer sind. Für einen Fussball-Liebhaber sind die Top Spiele in Manchester zu empfehlen, da das Stadion doch um einiges grösser ist als die Anfield Road.

Die Tickets kaufe ich jeweils über eine Schweizer Firma, die auf Anfrage alle Tickets der englischen Premier League organisieren können. I.d.R. kann ich zwischen Home oder Away Sektor wählen, behind the goal oder Longside Plätze. Sind im Scouting Geschäft tätig und haben deshalb Zugang zu allen Tickets. Haben mir auch schon Tickets für den Classico zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona organisiert.

tickets@englandfussball.ch

Viel Spass in den Stadien. In London würde ich je nach Heimreise ins Hotel nach dem Spiel auf Fankleidung verzichten...

Ich weiß nur das z.B. Hannover 96 Tickets ausschließlich nach Deutschland versendet. Ich würde mir vorher die FAQ bzw die AGB durchlesen ob ManU überhaupt ins Ausland verschickt.

schau doch mal bei http://www.euroticketonline.de - da habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht. War schon in England und Spanien bei Spielen. Die Tickets kamen auch imm sehr schnell.

Ja, ich, denn die Tickets sind nicht , wie angeboten nach Deutschland geschickt worden....und sie sind dann auch nicht in das Hotel geliefert worden.....footballticket.com würde ich nicht nehmen.