TI nspire CAS leer?!
Hallo,
Meine Klasse hat vor ein paar Wochen den TI bekommen. Wir haben ihn schon in den Herbstferien bestellt, Wochen vorher, auf ebay gekauft.. Auf jeden Fall ist meiner jetzt leer und ich brauche ihn unbedingt (!!) für die Chemie Arbeit übermorgen. Naja, ich vermute, dass er leer ist, als ich ihn bekommen habe, hatte er eh nur noch 25%. Nun meine Frage: Es müssten ja Batterien drin sein.. Wir haben ihn aufgemacht, aber da ist nichts drin! Keine Batterien, nichts! Sieht nach dem Fach für einen Akku aus.. Aber wenn da ein Akku drin wäre, hätten wir doch ein Ladekabel oder eine Dockingstation oder ähnliches gekriegt? Habe ihn mit einem Kabel mit meinem PC verbunden, dann ist er angegangen. Habe es wieder rausgezogen, ist er wieder rausgegangen. Kann ich ihn auch laden, wenn ich ihn am PC anschließe? Oder bringt das nichts? Und wnen ich ihn an den PC anschließe und 1-2 Minuten nichts mache, geht er von selber wieder aus, oder ist das eine Art Ruhezustand? Und wenn man ihn so laden kann: Läd er dann weiter?? Entschuldigung für meine Fragen mangels Grundwissen, aber beschäftige mich mit Technik nicht so..
MfG
1 Antwort
der hat einen Akku drin, der via USB geladen wird. Und die werden gern kaputt... wenn du ein USB-Ladegerät hast häng den da über Nacht an und schau wie lang er dann funktioniert. Laden am PC geht auch, der USB-Anschluss liefert aber weniger Strom als die meisten Ladegeräte, dauert länger