Thunfisch in Tomatensauce schmeckt tranig?

2 Antworten

Beim Konserven-Kauf ist es immer ein Glückssache, ob der Fisch samt Beilagen + Sauce den Erwartungen entspricht.

Die Auswahl ist groß, da kauft man eben solche, die man gerne mag. Die anderen ißt man auch noch. Es wird ja nicht so sein, dass sie ungenießbar sind.

Bei mir ist es eher so, dass ich vor dem Konserven-Regal im Kaufhaus stehe; und die Hälfte der Konserven ist doppelt überteuert. Das sind Nobelmarken - das muss der Konsument extra bezahlen. Ich bezahle nur für die Nuri den doppelten Preis im Vergleich zu den Billig-Sardinen; dafür sind sie mit Olivenöl - das kostet.

dann stimmt irgendwas mit dem Thunfisch nicht ...

andere Sorte probieren ....