Thrustmaster T 150 Lenkrad?

1 Antwort

Ja, das sollte gehen. Du musst bei den Systemeinstellungen deines PCs dein Lenkrad auswählen. Dort öffnet sich ein Fenster von Thrustmaster und man kann die Vibrationen ausschalten. Ist bei mir zumindestens so (Windows Vista)

Zuckerfee75
Fragesteller

sorry noch eine Frage hab das Lenkrad ist an der ps 4 angeschlossen hatte vorher das Modell T 80 dort konnte man Formel 1 am Lenkrad bedienen also Gas rückwärts und bremsen kann man das bei dem Modell auch ???? Ganzliebfrag

hasan07  26.10.2018, 18:28

das weiß ich leider nicht, weil ich nur am PC spiele und mich mit Formel 1 nicht auskenne. aber du kannst die Knöpfe beliebig belegen, meinst du das? Dann kann man das machen. Im Menü des Spiels bei Tastenbelegung wählst du Gas (auf gewünschten Knopf drücken)usw.