Thesandale?

2 Antworten

Weil Harry zum Zeitpunkt als seine Mutter starb erst ein Jahr alt war und er noch nicht verstehen konnte was der Tot bedeutet

Ich vermute mal, du meinst Thestrale. J.K. Rowling hat auf Wizarding World und auch schon früher mal bekannt gegeben, dass es nicht reicht, nur den Tod zu sehen. Die Person muss eben auch begreifen, was Tod bedeutet. Als Lily ermordet wurde, war Harry ein einjähriges Kleinkind. In dem Alter war er einfach nicht in der Lage zu verstehen, was passiert ist.