Therorieprüfung an Feiertagen!

3 Antworten

Am Montag, 3. Oktober 2011 ist ein gesetzlicher bundesweiter arbeitsfreier Feiertag in Deutschland (Tag der deutschen Einheit). Büros, Ämter, Schulen und Geschäfte sind daher geschlossen und das ganze öffentliche Leben ruht an diesem Tag, so wie an allen Sonntagen und Feiertagen. Du kannst an diesem Tag sicher nicht Deine Theorieprüfung ablegen. Genieße also diesen Feiertag. Liebe Grüße

nein, hat er nicht. an feiertagen wird nur dort gearbeitet, wo es unbedingt nötig ist (polizei,feuerwehr, krankenhaus, sicherheitsdiensten u. ä.). da du deine prüfung auch an einem anderen tag ablegen kannst, ist somit eine prüfung an einem feiertag nicht möglich, weil nicht notwendig.

mit Sicherheit nicht ! Der Tag der Deutschen Einheit ist ein gesetzlicher Feiertag, also alles geschlossen.