Therorieprüfung an Feiertagen!

2 Antworten

Am Montag, 3. Oktober 2011 ist ein gesetzlicher bundesweiter arbeitsfreier Feiertag in Deutschland (Tag der deutschen Einheit). Büros, Ämter, Schulen und Geschäfte sind daher geschlossen und das ganze öffentliche Leben ruht an diesem Tag, so wie an allen Sonntagen und Feiertagen. Du kannst an diesem Tag sicher nicht Deine Theorieprüfung ablegen. Genieße also diesen Feiertag. Liebe Grüße

nein, hat er nicht. an feiertagen wird nur dort gearbeitet, wo es unbedingt nötig ist (polizei,feuerwehr, krankenhaus, sicherheitsdiensten u. ä.). da du deine prüfung auch an einem anderen tag ablegen kannst, ist somit eine prüfung an einem feiertag nicht möglich, weil nicht notwendig.

Krankmeldung rückwirkend trotz Feiertag?

Hi, ich arbeite in der Gastronomie und muss daher auch an Wochenenden und Feiertagen arbeiten. Heute, also Freitag nachmittags wurde ich nach Hause geschickt, da ich auch die letzten Tage sehr erkältet war und unter anderem sogar mit Fieberschübe kämpfen musste. Der Arzt hatte natürlich schon zu und Montag ist auch noch ein Feiertag. Wie komme ich nun an eine Krankmeldung? Liebe Grüße

...zur Frage

Ich habe meinen kfz Brief Teil II verloren was kommt auf mich zu?

ich muss zum tüv allerdings habe ich meinen kfz Brief verloren und muss ihn neu beantragen, mein tüv ist seit einem halben Jahr abgelaufen (Auto wird nur von März bis Oktober gefahren daher habe ich es nicht bemerkt erst jetzt als ich es fit für den Sommer machen wollte). Ich muss nun bei der Zulassung einen neuen beantragen, wielange dauert das und was kostet das und als zweites, ich habe kein tüv mein Fahrzeug ist aber in einwandfreiem Zustand (war in der Werkstatt) ich werde ohne Brief aber nicht zum tüv zugelassen... darf ich das trotzdem fahren?

...zur Frage

Feiertag...hat trotzdem irgenwas offen?

Hallo Leute, ich wollte fragen da heute feiertag ist ob trotzdem restaurants offen haben bzw. sogar welche Läden... Danke schonmal im vorraus. :)

...zur Frage

deutsche post auch an Feiertagen offen

Hat die Deutsche Post morgen in Baden Württemberg offen,da morgen ein Feiertag ist? (Ich suche schon seit stunden im Internet,finde nichts)

...zur Frage

Kommt an Feiertagen die Post?

Heutebist ja Feiertag (zumindest in Sachsen) kommt da trotzdem die Post ?

...zur Frage

Theorieprüfung ablegen obwohl praktische nicht geht (Ausbildung)?

Guten Abend, gestern abend habe ich mich leider verletzt (wahrscheinlich eine Bänderdehnung) aber morgen habe ich meine theoretische Zwischenprüfung. Da ich die praktische leider nicht antreten kann, wollte ich fragen, ob es Sinn macht trotzdem die theoretische zu schreiben, ich würde lieber zum Arzt gehen. Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?