Thermostat, Kühlung?

1 Antwort

Ich sehe hier zwei Möglichkeiten zum Schalten. Nach oben ist heizen und nach unten ist kühlen. Mit dem Drehregler stellt man die gewünschte Wärme/Kühle ein. In Deinem Fall würde ich mal auf volle 6 Stellen und warten, was passiert.

Oder zweite Möglichkeit:

Mit dem linken Schalter schaltest Du den Wasserstrom in den Heiz-/Kühlschlangen ein und den rechten Regler stellst Du auf das Eissymbol unter der 2. Vermutlich wird dann kühles Wasser durch die Rohre geleitet.