Therians in Deutschland/neuss?

An alle die nicht wissen, was eine timberwölfin ist, ich zeige euch meinen therian Wolf

1 Antwort

Das liegt daran das es auch keine gibt - nur Kinder die WarriorCats lesen und denken sie sind nun Tiere.

mendrup  21.05.2024, 20:01

Ich bin das menschliche Chamäleon..

mendrup  21.05.2024, 20:11
@LeoItheItherian

Was ist ein menschlicher Wolf? Das menschliche Chamäleon ist anpassungsfähig, wie ein Chamäleon, das die Farbe wechselt. Unter uns, Du bist doch ein Kind, oder? Ist nicht schlimm, waren wir alle mal..

mendrup  21.05.2024, 20:23
@Totenprinz

Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zu Wehr gesetzt. Der Peder Maffay weiß es.

mendrup  21.05.2024, 20:26
@Totenprinz

Drum hat er auch einen großen Drachen erfunden, diesen Tabaluga. Gibt es noch andere Siliciumdrachentherians in Oberbayern?

Totenprinz  21.05.2024, 20:27
@mendrup

Da war ich tatsächlich mal in München im Studio. War Aber total Scheiße.

mendrup  21.05.2024, 20:28
@Totenprinz

Schade, aber inzwischen singt der auch mit der Fischer. Nicht Helene Fisch.

mendrup  21.05.2024, 20:32
@LeoItheItherian

Ich chatte nicht. Wir stellen klar. Offenbar gibt es hier einige Missverständnisse.

mendrup  21.05.2024, 20:36
@LeoItheItherian

Wo ist hier hate? Du scheinst Dich aus irgendeinem Grund angegriffen zu fühlen. Der Peter Maffay hat diese wunderbaren Zeilen geschrieben:

Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich's nicht mehr spüren kann, weiß ich es ist für mich zu spät.

Leider kennst Du das Lied nicht und weißt nix über Chamäleons. Das ist nicht unser Problem, Holzwolf.

mendrup  21.05.2024, 20:38
@LeoItheItherian

Weiblicher Holzwolf, entschuldige bitte. Was ein menschlicher Wolf ist, wolltest Du auch nicht beantworten.

LeoItheItherian
Fragesteller
@mendrup

Außerdem, könntet ihr auch privat über Peter maffay weiter reden

mendrup  21.05.2024, 20:42
@LeoItheItherian

Was unterscheidet die von normalen Wölfen? Muss jeder so ne Rasse haben? Woran merkst Du das? Shiftest Du so rum und kannst dann im Dunkeln sehen und super riechen?

LeoItheItherian
Fragesteller
@mendrup

Ich kann gut hören, sehr realistisch bellen/heulen, habe oft Verhaltensweisen eines wolfes

mendrup  21.05.2024, 20:47
@LeoItheItherian

Ich kenne ein Mädchen, das bis es drei war unter Katzen gelebt hat. Die hatte schwerste psychische Schäden, hat aber perfekt kätzisches Verhalten gezeigt, um zu gefallen. Das ist ziemlich schlimm gewesen. Heute geht's ihr gut und sie macht ne Ausbildung - zur Tierpflegerin. Ich weiß nicht.. ich würde das gerne verstehen, aber ich kann's nicht.

Jetzt lass ich Dich in Ruhe. Und - Respekt!

mendrup  21.05.2024, 20:56
@LeoItheItherian

Meine bekloppte Theorie: es gibt Erinnerungen an vergangene Leben. Und wir haben Neigungen, Vorlieben, Abneigungen, gegen Dinge, Konzepte, unseren Blick auf die Welt. Und da wiederholen sich die Muster, bis wir sie erkennen und durchbrechen können.

Du warst vielleicht eine gute Wölfin. Darum bist Du heute Mensch. Das ist nur unser Körper, der unser Bewusstsein filtert und vergänglich ist.

Wenn Du willst, sei ein Timberwolf. Oder ein Engel.

LeoItheItherian
Fragesteller
@mendrup

Danke das du mich ein bisschen verstehst. Aber hör in Zukunft bitte mit dem haten gegen therians auf

mendrup  21.05.2024, 20:59
@LeoItheItherian

Es ist kein hate. Man sollte sich nicht so ernst nehmen. Das gilt für alle! Irgendwo..