Therian tail kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe paranormales und Horror
WarriorCatsFann  24.01.2024, 18:06

Sry, aber ich glaube du hast etwas übersehen 😅‼️ Die Lieferungen kosten leider auch Geld wie zum Beispiel bei dem 2. link. Da kostet alleine die Lieferung 26,99€ 😱💀

Aber der Tail selbst ist unter 15 € 🩷

Hauptsächlich bietet Amazon gute tails an, ansonsten kannst du es ja auch mal bei ebay, Etsy oder temu versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
mangafan222
Fragesteller

Okay danke!

Ich würde auf Amazon schauen aber. ‼️ ACHTUNG: IMMER DIE BESCHREIBUNG LESEN! SONST KAUFST DU NOCH EINEN ECHTEN SCHWANZ VON EINEM TIER DAS NICHT EINMAL EIN SCHÖNES LEBEN HATTE!

ps: sry für die Großbuchstaben 😅 Wollte nur sichergehen das du es liest.

mangafan222
Fragesteller

Danke!!!

Fasching kommt bald, da findet man genug in Hülle und Fülle

mangafan222
Fragesteller

Sorry, aber ist das ernst gemeint?

justraven12  18.04.2024, 15:07
@mangafan222

Gerne doch :D hab auch einen nach langer Recherche gefunden der nicht von einer Farm ist. Da immer sehr genau gucken!

HappyPotter7  27.01.2024, 18:42

ja, wenn du „kostüm“ eingibst findest du vielleicht was passendes

ich bin selbst therian, ist nicht als hate gemeint

ich suche selbst, deswegen lese ich das hier grade