Therian tail kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe paranormales und Horror
WarriorCatsFann  24.01.2024, 18:06

Sry, aber ich glaube du hast etwas übersehen 😅‼️ Die Lieferungen kosten leider auch Geld wie zum Beispiel bei dem 2. link. Da kostet alleine die Lieferung 26,99€ 😱💀

Aber der Tail selbst ist unter 15 € 🩷

1

Hauptsächlich bietet Amazon gute tails an, ansonsten kannst du es ja auch mal bei ebay, Etsy oder temu versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
mangafan222 
Fragesteller
 24.01.2024, 14:33

Okay danke!

2

Ich würde auf Amazon schauen aber. ‼️ ACHTUNG: IMMER DIE BESCHREIBUNG LESEN! SONST KAUFST DU NOCH EINEN ECHTEN SCHWANZ VON EINEM TIER DAS NICHT EINMAL EIN SCHÖNES LEBEN HATTE!

ps: sry für die Großbuchstaben 😅 Wollte nur sichergehen das du es liest.

mangafan222 
Fragesteller
 24.01.2024, 14:34

Danke!!!

3

Fasching kommt bald, da findet man genug in Hülle und Fülle

mangafan222 
Fragesteller
 23.01.2024, 11:54

Sorry, aber ist das ernst gemeint?

2
justraven12  18.04.2024, 15:07
@mangafan222

Gerne doch :D hab auch einen nach langer Recherche gefunden der nicht von einer Farm ist. Da immer sehr genau gucken!

0
HappyPotter7  27.01.2024, 18:42

ja, wenn du „kostüm“ eingibst findest du vielleicht was passendes

ich bin selbst therian, ist nicht als hate gemeint

ich suche selbst, deswegen lese ich das hier grade

0