An Therians tragt ihr auch einen tail in der Schule?
7 Antworten
Hey,
Nein ich habe in der Schule noch NIE einen Tail getragen und würde es auch nie machen.
Das hat mehre Gründe,meine Freunde (ausser eine die selbst ein Therian ist und eine andere die aber in eine andere Schule geht) weiss niemand dass ich ein Therian bin. Ausserdem gibt es realativ viele Kinder aus meiner Klasse die wahrscheinlich ,,Furry!" rufen würden und das sehr cringe finden würden. Schlimmstenfalls würden Leute versuchen den Tail kaput zu machen,oder sogar mich schlagen oder treten. Glaube die Lehrer würden auch komisch reagieren.
https://youtube.com/shorts/YNSteXmU0mg?si=utQaP33cZma2mL7x
Sind zwar da auch Furrys dabei ist ja aber trotzdem schlimm..🙄
LG
Jes mach ich voll oft aber am Anfang kommen schon oft Kommentare und jetzt kommen auch noch so Wolfsgeheul mäßig aber wenn man das 3 Tage macht oder so dann juckt die das eigentlich auch herzlich wenig
Hoffe konnte helfen LG Solo the Therian
Nope! Würde ich heute mit‘m Tail (einfach so) zur Schule gehen, würde man -berechtigterweise- die Polizei rufen. Bin Abi-(Abgangs)Jahrgang 2009 und habe da (zumindest zur Schulzeit) heute somit nichts mehr zu suchen 😅
Vielleicht aber Elternabend. Das wär ne Idee! 😜
Ich mache das nicht, aber ich denke es wäre nicht so schlimm, aber meine Freunde haten halt Therianer.
Nein. Hab (noch) keinen. Also ich will mir immer einen machen, aber ich komme nicht dazu mir die Materialien zu kaufen (Otterschwanz ist bissl kompliziert).
Aber auch wenn ich einen hätte... In der Schule wohl eher weniger.
Ja stimm 😭 das schlimmste was mir passiert ist das jemand an mein tail gezogen hat